Icon japanisch

Alle Infos zum Spiel 2019

  • Urs Kündig (Regie) und Roger Bürgler (Autor und Produktion).
  • Fasnachtsspiel mit Promis ...


    Bote der Urschweiz vom 13. September 2018

    Info vom 13. September 2018

    Wir sind parat und zählen auf euch!


    Liebe fasnachtsspielbegeisterte Japanesen

    Unser Freiluft-Fasnachtsspiel ist und bleibt etwas einmaliges! 2019 ist es wieder soweit! Wie ihr an der Reichsversammlung vernehmen durftet, macht sich ein top motiviertes OK unter der Leitung von Karl Schönbächler an die Vorbereitungen. Mit Roger Bürgler konnten wir einen anerkannten Schwyzer Fasnachtskenner, Kulturbegeisterer, Filmemacher und Kulturmanager als Autor gewinnen. Seine Firma kulturwerk.ch garantiert für eine professionelle Produktion. Ich darf mich als Regisseur um die Umsetzung der schon heftig sprudelnden Ideen kümmern. Leider darf ich noch nicht mehr verraten, aber wir haben die mündliche Zusage  einer ungemein kreativen, national und international bekannten Persönlichkeit!

    Liebe Japanesen, wir brauchen euch, wir zählen auf euch bei der Umsetzung unserer mehr als 160-jährigen Tradition. Wir brauchen weniger Statisten für Massenszenen, nein wir brauchen die Charakterköpfe der Japanesen für ein subtiles, lustiges, pfefferhaltiges Spiel!

    Am 12. September 2018 wird das Spiel vorgestellt, Mitte Oktober beginnen die Proben.

    Spieldaten (Aufführung jeweils abends):
    Fr 22.02.2019 (Premiere)
    Sa 23.02.2019
    So 24.02.2019
    Mi 27.02.2019
    Do 28.02.2019
    Fr 01.03.2019
    Sa 02.03.2019
    So 03.03.2019 (Derniere)

    OKP: Karl Schönbächler
    Finanzen: Rainer K. Zörner
    Autor: Roger Bürgler
    Regie: Urs Kündig
    Produktion: kulturwerk.ch GmbH

    Wir spielen bei Dunkelheit, nur so können wir unsere multiaudivisionellen Ideen farbenprächtig und tongewaltig auf dem herrlichen Hauptplatz umsetzen.

    Damit der Autor zielgerichtet an die Arbeit gehen kann, müssen wir in erster Linie wissen, wer mitspielen möchte, oder in anderen Chargen dabei ist. Ich würde mich persönlich riesig freuen, möglichst bald von euch zu hören. Meldet euch direkt bei mir per mail, WhatsApp, Telefon, Post, Besuch…. usw.

    Und leitet bitte diesen Link www.japanesen.ch auch an Interessierte per Mail weiter. Merci!

    urs_kuendig(at)bluewin.ch
    Mobile 079 667 47 68
    Oberfeld 25, 6430 Schwyz

    Mit herzlich-fasnächtlichen Frühlingsgrüssen
    Urs Kündig, Re-Schii

    Medien
    Bote der Urschweiz vom 9. Januar 2018

    Info vom 19. März 2018